Weitere Aufgaben im Marketing und Produktmanagement

Marcus Keidl erweitert Führung von Tracoe medical

Marcus Keidl (Foto: Tracoe Medical)
Marcus Keidl (Foto: Tracoe Medical)

Die Tracoe medical GmbH hat ihre Geschäftsleitung erweitert. Mit Wirkung zum 1. Juli 2017 ist der bisherige Kaufmännische Leiter Marcus Keidl (40) in den erweiterten Kreis der Geschäftsführung des Unternehmens aufgerückt.

Mit der Beförderung trägt Tracoe medical der langjährigen Arbeit von Marcus Keidl Rechnung, der im vergangenen Jahr die Integration der britischen Kapitex Healthcare Ltd. in das Unternehmen maßgeblich mit vorangetrieben hatte. Stephan Köhler, Geschäftsführer von Tracoe medical: "Marcus Keidl gehört zu unseren verdientesten Führungskräften und hat in den vergangenen Jahren durch fachliches Know-how und strategischen Weitblick maßgeblichen Einfluss auf die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens genommen."

Als Mitglied der Geschäftsleitung wird Marcus Keidl nicht nur den kaufmännischen Bereich strategisch weiterentwickeln, sondern auch den Geschäftsleitungsbereich Marketing und das Produktmanagement übernehmen und Stephan Köhler damit entlasten. Marcus Keidl: "Tracoe medical gehört zu den innovativsten Unternehmen der Branche, profitiert zugleich aber von seiner besonderen Identität als Familienunternehmen. Dieser Geist hat mich von Anfang an fasziniert und gehört zu den Erfolgsgeheimnissen des Unternehmens."

Tobias Kurtz / 06.07.2017 - 11:46 Uhr

Tobias Kurtz / 06.07.2017 - 11:46 Uhr


Weitere Nachrichten

Conzzeta kauft Otto Bock Kunststoff

Die Otto Bock Holding GmbH & Co. KG verkauft ihr Kunststoffgeschäft an die Schweizer Unternehmensgruppe Conzzeta. Die Vereinbarung haben beide Seiten am 20. Juli in Frankfurt am Main unterschrieben.


Erprobungsrichtlinie soll im Januar 2018 kommen

Liposuktion: G-BA beschließt Erprobungsstudie

Übernimmt die GKV künftig die Kosten einer Liposuktion bei Lipödem? Der G-BA erkennt das Potenzial der Operation, vermisst aber eindeutige wissenschaftliche Erkenntnisse. Daher will er eine Erprobungsstudie in Auftrag geben.


Ingo Neufink bleibt Head of Sales

Sports Activities vertreibt MBT Schuhe

Die Sports Activities GmbH hat zum 1. Juli den Vertrieb von MBT Schuhen in Deutschland und Österreich übernommen.


Interdisziplinärer Kongress von Nowecor und Medi

Was tut sich in der Phlebologie und Lymphologie?

Vom 30. Juni bis 2. Juli hat das 11. Meeting Phlebologie & Lymphologie am Fleesensee stattgefunden. Fachhändler, Therapeuten und Ärzte kamen zusammen, um sich über aktuelle Themen der Phlebologie und Lymphologie auszutauschen.