Weitere Aufgaben im Marketing und Produktmanagement

Marcus Keidl erweitert Führung von Tracoe medical

Marcus Keidl (Foto: Tracoe Medical)
Marcus Keidl (Foto: Tracoe Medical)

Die Tracoe medical GmbH hat ihre Geschäftsleitung erweitert. Mit Wirkung zum 1. Juli 2017 ist der bisherige Kaufmännische Leiter Marcus Keidl (40) in den erweiterten Kreis der Geschäftsführung des Unternehmens aufgerückt.

Mit der Beförderung trägt Tracoe medical der langjährigen Arbeit von Marcus Keidl Rechnung, der im vergangenen Jahr die Integration der britischen Kapitex Healthcare Ltd. in das Unternehmen maßgeblich mit vorangetrieben hatte. Stephan Köhler, Geschäftsführer von Tracoe medical: "Marcus Keidl gehört zu unseren verdientesten Führungskräften und hat in den vergangenen Jahren durch fachliches Know-how und strategischen Weitblick maßgeblichen Einfluss auf die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens genommen."

Als Mitglied der Geschäftsleitung wird Marcus Keidl nicht nur den kaufmännischen Bereich strategisch weiterentwickeln, sondern auch den Geschäftsleitungsbereich Marketing und das Produktmanagement übernehmen und Stephan Köhler damit entlasten. Marcus Keidl: "Tracoe medical gehört zu den innovativsten Unternehmen der Branche, profitiert zugleich aber von seiner besonderen Identität als Familienunternehmen. Dieser Geist hat mich von Anfang an fasziniert und gehört zu den Erfolgsgeheimnissen des Unternehmens."

Tobias Kurtz / 06.07.2017 - 11:46 Uhr

Tobias Kurtz / 06.07.2017 - 11:46 Uhr


Weitere Nachrichten

Online-Lösung für transparentere Hilfsmittelversorgung

BKK MTU setzt HimiNavi von HMM Deutschland ein

Die BKK MTU setzt ab sofort das Online-Tool „HimiNavi“ der HMM Deutschland ein. Damit will die Krankenkasse ihre Patienten- und Angehörigenberatung verbessern.


Demografischer Wandel und die GKV

Bauerfeind-Branchenforum mit 300 Teilnehmern

Rund 300 Sanitätsfachhändler und Orthopädie(schuh)techniker trafen sich anlässlich des 12. Bauerfeind-Branchenforums am 9. und 10. November in Düsseldorf. Einer der Hauptredner war Finanzwissenschaftler Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen.


Verknüpfung zu Messwerten möglich

Alexa bietet Blutdruck-Skill

Das Internetportal blutdruckdaten.de bietet Informationen rund um das Thema Blutdruck. Dieses Angebot ergänzt der Anbieter Klier.net jetzt um einen Alexa Skill, der ebenfalls "BlutdruckDaten" heißt.


EU-Medizinprodukte-Verordnung in der Kritik

BVMed: Medizintechnik-Branche wächst weltweit um 6 Prozent

Das erwartete Umsatzwachstum der Medizintechnik-Branche liegt in diesem Jahr weltweit bei rund 6 Prozent. Das teilte der BVMed auf Basis seiner aktuellen Herbstumfrage mit.